Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein:vorstand

Der Vorstand

Der aktuelle Vorstand wurde im Jahr 2016 auf der Jahreshauptversammlung in Jena gewählt. Laut Satzung findet die nächste Wahl auf der Jahreshauptversammlung 2018 in Paderborn statt. Hier wollen wir Ihnen die beiden Vorstandsmitglieder kurz vorstellen:

1. Vorsitzender, Robert Czechowski

Robert Czechowski, 28 Jahre alt, hat in Göttingen Physik und Mathematik studiert und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei den Bundesweiten Informatikwettbewerben – der Dachorganisation über dem BwInf und dem Informatik-Biber. Er hat am 25. und am 26. BwInf sowie der BOI und CEOI 2009 teilgenommen. In den Folgejahren unterstützte er die Bewertung der BwInf-Einsendungen, begleitete das deutsche Team zur CEOI 2016 und engagierte sich bei Vorbereitungslehrgängen für Informatik-Olympiaden.

2. Vorsitzender, Steven Keuchel

verein/vorstand.1509222665.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/10/28 22:31 von zygentoma