Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein:vorstand

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
verein:vorstand [2017/10/28 22:30]
zygentoma Satzbau
verein:vorstand [2019/09/07 18:04] (aktuell)
zygentoma Kurzbio Steven
Zeile 3: Zeile 3:
  
 === 1. Vorsitzender, Robert Czechowski === === 1. Vorsitzender, Robert Czechowski ===
-Robert Czechowski, 28 Jahre alt, hat in Göttingen Physik studiert und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei den //Bundesweiten Informatikwettbewerben// – der Dachorganisation über dem BwInf und dem Informatik Biber. Er hat am 25. und am 26. BwInf sowie der BOI und CEOI 2009 teilgenommen. In den Folgejahren unterstützte er die Bewertung der BwInf-Einsendungen, begleitete das deutsche Team zur CEOI 2016 und engagierte sich bei Vorbereitungslehrgängen für Informatik-Olympiaden.+Robert Czechowski, 28 Jahre alt, hat in Göttingen Physik und Mathematik studiert und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei den //Bundesweiten Informatikwettbewerben// – der Dachorganisation über dem BwInf und dem Informatik-Biber. Er hat am 25. und am 26. BwInf sowie der BOI und CEOI 2009 teilgenommen. In den Folgejahren unterstützte er die Bewertung der BwInf-Einsendungen, begleitete das deutsche Team zur CEOI 2016 und war bei Vorbereitungslehrgängen für Informatik-Olympiaden behilflich.
  
 === 2. Vorsitzender, Steven Keuchel === === 2. Vorsitzender, Steven Keuchel ===
 +Steven Keuchel ist 34 Jahre alt und hat am 22. und 23. BwInf teilgenommen. Anschließend studierte er Mathematik und Informatik in Münster und Utrecht, und promovierte in Gent in Informatik mit Schwerpunkt Programmiersprachentheorie. Nun arbeitet Steven freiberuflich als Backend Entwickler. Zu seinen Studienzeiten organisierte Steven Uniführungen in Münster für BwInf-Teilnehmer und nimmt an den BwInf-Bewertungen teil.
  
verein/vorstand.1509222617.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/10/28 22:30 von zygentoma