Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bwinf:tipps

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
bwinf:tipps [2018/05/30 12:29]
zygentoma [Austausch und Fragen] Matrix-Raum
bwinf:tipps [2018/07/31 21:06]
root Metatags
Zeile 39: Zeile 39:
 Vor allem für die dritte Runde bietet sich an, auch mal in ein paar ausgewählte Informatik-Bücher hineinzuschauen. Dafür findet ihr hier Vor allem für die dritte Runde bietet sich an, auch mal in ein paar ausgewählte Informatik-Bücher hineinzuschauen. Dafür findet ihr hier
 [[http://www.battre.de/buchtipps.htm|die Buchtipps von Dominik Battré]], [[http://www.tobias-thierer.de/buchtipps.html|die Buchtipps von Tobias Thierer]] und [[https://bwinf-tipps.de/buecher|die Buchtipps von Felix Arends und Tobias Polley]]. [[http://www.battre.de/buchtipps.htm|die Buchtipps von Dominik Battré]], [[http://www.tobias-thierer.de/buchtipps.html|die Buchtipps von Tobias Thierer]] und [[https://bwinf-tipps.de/buecher|die Buchtipps von Felix Arends und Tobias Polley]].
 +
 +
 +
 +{{htmlmetatags>
 +metatag-title=(Tipps zum Bundeswettbewerb Infomatik)
 +metatag-keywords=(Tipps, Tips, Hilfe, Hilfestellung, Aufgaben, Einsendung, Bearbeitung, Bwinf, Bundeswettbewerb Informatik, Alumni, Freunde, Verein) 
 +metatag-description=(Tipps und Hilfestellungen von ehemaligen Mitgliedern des Bwinf)
 +}}
 +
bwinf/tipps.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/31 21:06 von root